Die BJ ToyBox ermöglicht die einfache und unkomplizierte Kontrolle von bis zu vier adaptierten Spielzeugen oder tasterkompatiblen Geräten durch den Computer. Die BJ ToyBox wird per USB an den Computer angeschlossen und hat vier Anschlüsse für adaptiertes Spielzeug, die über die mitgelieferte Software oder über Kommunikationsprogramme wie Mind Express oder Communicator angesteuert werden können. Ebenso möglich wäre eine Ausführung über weitere Programme, sofern diese die Steuerung eines externen Programms zulassen (z.B. Microsoft Power Point).
Merkmale
- Kreieren von beeindruckenden Ursache-Wirkung-Effekten
- Unterstützung von richtigen Antworten in Spielen und Aktivitäten
- ansprechendes Format für das Lernen der Scanning-Technik
- erste, spaßbetonte Schritte in der Umfeldkontrolle
- Nutzen im Lernkontext, z. B. durch die Verwendung von vier verschiedenen Glühbirnen beim Lernen von Farben
- eindrucksvolle Effekte: z. B. Verbindung mit Snoezelen-Geräten, wie bspw. Luftblasenrohre
- stufenweiser Beginn: Es müssen nicht vier Geräte angeschlossen werden! Auch mit nur einem Gerät und Kreativität können interessante Aktivitäten angebahnt werden.
- Steuerung von elektrischen Geräten durch die Kombination mit der BJ Participation Box möglich
- Steuerung von Geräten und Zubehör von Kommunikationshilfen vom Rollstuhl oder von überall möglich
Mit der mitgelieferten Software können eigene Steuerfunktionen eingestellt werden:
- Wahl zwischen 1, 2, 3 oder 4 Feldern
- Präsentation in 1 oder 2 Zeilen
- Anpassung jedes Felds möglich
- Wahl der Farbkombinationen
- 1- oder 2-Taster-Scanning
- Einstellungen der Scanning-Zeit
- Wahl zwischen direkter Anwahl, Zeitschaltuhr oder On/Off-Modus
- Verknüpfung der Felder mit Shortcuts
- Einrichten eines Signaltons, wenn das Gerät aktiviert ist
Farbe | Grau |
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Technische Daten |
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Lieferumfang |
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Bedienung |
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Hersteller | BJ Live |
Herkunftsland | Spanien |
BJ ToyBox Bedienungsanleitung | >> Jetzt downloaden |
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BJ Toybox
Die BJ ToyBox ermöglicht die einfache und unkomplizierte Kontrolle von bis zu vier adaptierten Spielzeugen oder tasterkompatiblen Geräten durch den Computer.